Unterstützen Sie uns

Alle die noch eine innere Stimme hören die ihnen sagt, wir dürfen dieser sinnlosen Zerstörung unserer Heimat, unserer Natur, unserer Landschaft und dem, was wir unseren Kindern hinterlassen werden, nicht tatenlos zusehen bitten wir, Mitglied bei unserem Verein zu werden. Für 30€ Jahresbeitrag unterstützen Sie uns aktiv bei unserem gemeinsamen Anliegen. Denn wer Wälder zur Errichtung von Windanlagen rodet um CO² zu sparen, vergisst, dass der Wald selbst ein wichtigerer Faktor zum Klimaschutz ist als ein Windrad.

Beitritt_Onlineversion

Spenden sind willkommen

Je mehr Menschen sich engagieren, desto schlagkräftiger werden wir. Neben der ehrenamtlichen aktiven Mitarbeit benötigen wir Ihre Spende – etwa zur Deckung der Anwaltskosten, Flyern, Plakaten und anderen Kommunikationsmitteln.

Jeder Betrag hilft!

Danke für Ihre Unterstützung. Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus.

Bankverbindung:
Sparkasse Worms-Alzey-Ried
Kontoinhaber: : Verein Zauberhaftes Zellertal e.V
BIC: MALADE51WOR

Zukunft_Spenden_Marke.indd

Verein „Bürger für ein zauberhaftes Zellertal“ e.V.

Andreas Kostarellos

Hauptstr.12a
67308 Zellertal-Harxheim

Andreas Kostarellos:
windkraft-zellertal@t-online.de

„Aus der Mühle schaut der Müller, der so gerne mahlen will. Stiller wird der Wind und stiller und die Mühle stehet still. So geht´s immer, wie ich finde, rief der Müller voller Zorn. Hat man Korn so fehlt´s am Winde, hat man Wind, so fehlt das Korn“

– Wilhelm Busch

Max_und_Moritz_(Busch)